Messerpiet
Messerpiet

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • R. Wenzel (Sonntag, 05. April 2015 18:51)

    Update: mein Santoku bekam nun sein lang ersehntes japanisches Geschwister. Es ist ein echt scharfes Teil, hört auf den Namen Gyuto, ist 24 cm lang & sieht blendend aus!
    Jetzt fehlt noch was "Kleines" und die Grundausstattung ist komplett;-)

  • R. Wenzel (Sonntag, 03. November 2013 14:05)

    Update: habe mein Santoku abgeholt. Es ist ein ästhetischer Traum aus Metall & Holz, welcher perfekt in der Hand liegt und das Köcheln noch angenehmer macht.

  • R. Wenzel (Freitag, 26. Juli 2013 10:20)

    Die lange Suche hat ein Ende ... ich bin bei Messerpiet gelandet. Bei meinem ersten Besuch wurde mir eine optimale, fundierte, individuelle & freundliche Beratung zuteil. Am Ende habe ich bei
    Herrn Bauer ein Santoku bestellt. Ich freue mich schon jetzt, es in den Händen halten zu können, und bin mir sicher, dass es nicht mein letztes Schneidwerkzeug aus der Werkstatt von Herrn Bauer
    gewesen ist!

  • P. Hellerbach (Mittwoch, 17. Oktober 2012 11:08)

    Seit einem Jahr hat sich mein Schwedisches Frosts Mora nun schon in der WG-Küche bewährt. Bereitet immer wieder ein gutes Gefühl, damit zu arbeiten und lässt die billigen Messer alt aussehen. Sehr
    gut!

  • Jan Reygers (Donnerstag, 20. September 2012 23:17)

    Mit einem persönlichen Besuch habe ich mir ein Petty bei Herrn Bauer bestellt. Die Beratung war optimal,überaus freundlich und sehr individuell. Bei der Gelegenheit habe ich auch den Schleifservice
    in Anspruch genommen und gleich drei Messer mitgebracht. Nach einer Woche abgeholt und mit dem Ergebnis hochzufrieden. Mein Zakuri Nakiri war noch nie so scharf und das kleine 5 Jahre alte Herder
    1922 Officemesser hat er so wunderbar hergerichtet das es eine Freude ist. Vielen herzlichen Dank.
    Ich freue mich schon auf mein neues Petty von Messerpiet!

  • Martin Hellerbach (Montag, 09. April 2012 18:32)

    Habe mein Nakiri-Kochmesser nun einige Monate in Gebrauch und bin begeistert! Das Kochen macht jetzt noch mehr Spaß und das Schnibbeln und Vorbereiten wird zur kreativen Zeremonie. Das Messer ist
    außerdem ein "Hingucker" und es ist ein Stück Lebensfreude, damit zu arbeiten. Bin mit der Beratung und Ausführung von Messesrpiet rundum zufrieden, danke!

  • U. Meissner (Freitag, 17. Februar 2012 12:31)

    Habe nun zum ersten Mal ein Kochmesser, das den Namen "Schneidwerkzeug" wirklich verdient. Die Klinge gleitet mühelos durch jede Art von Schnittgut. Es macht einfach nur Freude, mit diesem Messer zu
    arbeiten. Der Griff aus sehr schönem Holz ist Ihnen gut gelungen und liegt perfekt ausbalanciert in der Hand. Warum habe ich diese Messer nicht schon früher entdeckt?

  • Hanni Ernst (Mittwoch, 15. Februar 2012 12:18)

    Die Messer sind einfach fantastisch. Das Gemüse schneidet sich wie Butter und das Fleisch kann ich super dünn schneiden. Jetzt macht das Kochen noch mehr Spaß.

So finden Sie zu uns:

Messerpiet

 

Peter Bauer

Bromberger Straße 14

27321 Thedinghausen

Tel. 0175-9313780

Fax 04204-913187

Mail: info@messerpiet.de

Mail: messerpiet@t-online.de

Website: www.messerpiet.de

 

 

Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter unseren AGB.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Messerpiet

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.